Aktuelles

850 Jahre Hupperath

Wir freuen uns, dass es mit unserer tollen Dorfgemeinschaft gelungen ist ein grandioses Jubiläumsfest auf die Beine zu stellen.  Eure Hilfe hat dazu beigetragen, dass sich die Festbesucher wohlfühlten, viele nette Gespräche geführt wurden und trotz der schlechten Wetterlage eine ausgelassene Stimmung im Dorf für gute Laune sorgte.

WIR SAGEN DANKE!

Die OG Hupperath hat einen Cloud-Speicher erstellt in dem viele Bilder, Videos und Texte von der 850- Jahrfeier im August 2023 eingestellt sind. Die Bilder können von allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern unter nachfolgendem Link betrachtet und oder auch zum Eigenbedarf heruntergeladen werden. Falls noch jemand Bilder oder Videos von der 850 Jahrfeier hat und diese auch einstellen möchte, bitte an Karlheinz Konrad, 06571/3376 wenden. Der Cloud-Speicher ist aktiv bis Ende dieses Jahres.

https://my.hidrive.com/share/7s.ntb6jl7

Hier noch für eine gewisse Zeit unser Flyer.

Nachfragen sind möglich unter:

Tel.:       06571 3984
E-Mail:  mailto:info@gemeinde-hupperath.de